• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

praktische Tipps

leni1809

Golden Delicious
Registriert
07.09.09
Beiträge
8
Hei! Ich weiß der Titel ist nicht der beste, aber er umschreibt nun mal was ich wissen möchte :-D

Ich habe mir vor kurzem ein macbook pro 15" zugelegt, habe allerdings noch keine erfahrung mit macs und wollte einfach nur ein paar nützliche tipps, tastenkombinationen, programme, etc...

wäre cool, wenn der eine oder andere mir vielleicht helfen könnte ;)

lg leni
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Google und die Suchfunktion sollen angeblich auch hie und da ein brauchbares Ergebnis liefern.
Gruß Pepi
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich durchstöbere von Zeit zu Zeit iusethis um neue Programme kennen zu lernen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wühl Dich einfach durch Forum! Da findest sicherlich jede Menge.

Das Google auch was bietet wirst wohl eh selber wissen ;) Somit ersparen wir uns das!

Ach Ja: WELCOME in der Mac Welt! Du wirst es nicht bereuen. Und nur keine Angst... einige hier sind bisserl ... äh... schräg drauf ;)