• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Praktikumstelle Gesucht Please Help

Big-D

Gast
Also leute, der Sohn meine Bekannten muß ein Schulpraktikum absolvieren. Leider haben sich die Firmaen bei denen er angefragt hat viel Zeit mit den Absagen gelassen, sodass er wohl als notlösung in einer Kindertagesstätte seine Erfahrungen sammeln muß. Bei der Arbeit dort handelt es sich um das betreuen von Kindern im Alter von 4Monaten bis 1 Jahr. Ich finde das geht gar nicht. Der Junge besucht die 12 Gymnasialstuffe, ist gepflegt ordentlich und zuverlässig. Es handelt sich hierbei um ein 14 tägiges endgeltfreies Praktikum. Der Junge kommt aus Dortmund, also sollte es auch hier in der Umgebung sein. Natürlich fährt er gerne im Umkreis zu seiner Praktikumsstelle hin. Also wenn einer von euch selbständig ist und jemanden zum Kaffeekochen, Fotokopieren, Postsortieren, Macpflegen gebrauchen könnte bitte schnell melden. Das Praktikum soll in der Zeit vom 04.06.2007 - 15.06.2007 gehen. Danke im voraus Damian