1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praktikum Hilfe: Infos über iPhone Development :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von C.Schwab, 16.01.09.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hey Leute,

    also ich mache momentan ein Praktikum in einer Werbeagentur. Jetz hat der Chef mir die Aufgabe gegeben zu recherchieren, was man vom ersten Schritt bis hin zur Veröffentlichung beachten muss und welche Voraussetzungen nötig sind, um ein APP auf dem iPhone zu realisieren. Ich habe mich bereits dumm und dämlich gegooglet und habe rausgefunden, dass das iPhone SDK notwendig ist...das habe ich mir runtergeladen und ab jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter, da auch alles in Englisch ist, was eine zusätzliche Hürde für mich darstellt. Es wäre super wenn ihr mir helft.

    Was muss man beachten wenn man ein iPhone-APP veröffentlichen will?
    Welche Voraussetzungen sind nötig?
    Welche Kentnisse braucht man und wo kann man Sie erlernen?
    Was ist sonst noch von Bedeutung?

    Ich soll es hald vom ersten bis zum letzten Schritt dokumentieren, für Leute die keine Ahnung haben...und das finde ich ziemlich schwierig :(

    Ich freue mich über antworten, Hinweise, Erklärungen.! Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alle, wirklich alle infos zum thema findest du hier:
    developer.apple.com/iphone/
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Danke das hat mir erstmal weitergeholfen. Kann mir jemand sagen, warum ich beim iPhone SDK nicht die Möglichkeit hab "iPhone" auszuwählen? ...Ich kann momentan nur für MAC OS X entwickeln...
     
  5. Ich denke mal, du hast kein iPhone-Projekt eröffnet. Du musst auf File > New Project > iPhone OS > View-Based Application

    Gruß
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen