1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsentationsapp

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bomber88, 22.10.09.

1. Bomber88

Bomber88 Jamba

Hallo an alle,

kennt jemand vll. ein App, mit dem ich Präsentationen steuern kann, wie bsp. Rowmote oder ähnliche, die jedoch KEINE WLAN Verbindung voraussetzen. Denn je nach dem wo ich bin, steht mir leider keine WLAN Verbindung zur Verfügung.

Vielen Dank

MFG Bomber

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Du kannst auch direkt zwischen Book und iPhone eine Wlan-Verbindung herstellen, ohne das vor Ort Wlan verfügbar sein muss.

3. Bomber88

Bomber88 Jamba

okay, das wusste ich nicht. wie mach ich das? über Netzwerk anlegen?!
    danke

4. peter-stuttgart

peter-stuttgart Bismarckapfel

Wie kann man den bitte ohne Router "direkt" eine Verbindung zwischen einem Rechner und dem iPhone über Wlan herstellen?
    Ist mir neu.
    Was gibt es da für möglichkeiten?

Thx, Peter

5. Bennybuddy

Bennybuddy Tokyo Rose

Man richtet einfach mit dem Book ein Netzwerk ein. Also ist das Book dann der Access-Point.

6. thexm

thexm Beauty of Kent

Wir sprechen von OS X - da ist so vieles möglich, von dem man bei Windows noch nie was von gehört hat ;)

mfg thexm

7. CARN

CARN Welscher Taubenapfel

Klick auf das Airport-Symbol oben neben der Uhr -> Netzwerk anlegen -> iPhone mit dem neu angelegten Netzwerk verbinden -> voilà

Sehr praktisch, wenn man irgendwo extern ist, kein WLAN für die beiden Geräte zur Verfügung hat und Dinge synchronisieren oder eben Präsentationen fernsteuern möchte.

8. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ad-hoc-Netzwerke kann selbst Windows anlegen.

Diese Seite empfehlen