• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Präsentationen auf der WWDC 08 stehen fest

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat per Mail die Präsentationen und Schulungen der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference) veröffentlicht. Die Vorträge sind in drei Oberkategorien aufgeteilt, die die Kurse in iPhone, Mac und IT kategorisieren. Insgesamt wartet die WWDC mit 60 Vorträgen auf, die eine breite Menge an Themen behandeln und neben einer Einführung in die iPhone-Entwicklung auch Probleme beim Aufbau eines Supercomputers mithilfe von Xsan 2 besprechen.

Die WWDC ist die bedeutendste Konferenz für Apple-Entwickler weltweit und findet jährlich in San Francisco statt, dieses Jahr vom 9. bis zum 18. Juni. Die Eintrittspreise sind zwar enorm hoch und kosten zwischen $1.295 und $3.499, Apple verteilt jedoch Stipendien an ausgewählte Studenten.

via Apple
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,4 KB · Aufrufe: 128

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nein das heißt es nicht. die WordWideDeveloperConference ist, wie ihr name das schon sagt, nur für entwickler.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nein das heißt es nicht. die WordWideDeveloperConference ist, wie ihr name das schon sagt, nur für entwickler.

Kann ich dir leider nicht ganz Recht geben, Apple hat letztes Jahr auch Leo vorgestellt und noch andere Dinge. Es ist sogar warscheinlich, dass dann ein neues iPhone vorgestellt wird, ich könnte es mir gut vorstellen. Aber so viel besser als das jetztige wird es auch nicht sein. ;)

Gruß, Gartenzwerg
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
ich glaubdas Apple nur eine Hardware Verbesserung durchfürd
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich glaube Apple wird zeigen, dass man mit Number mal wieder tolle Statistiken machen kann...
 

Nuvolaris_03

Gast
Kann ich dir leider nicht ganz Recht geben, Apple hat letztes Jahr auch Leo vorgestellt und noch andere Dinge. Es ist sogar warscheinlich, dass dann ein neues iPhone vorgestellt wird, ich könnte es mir gut vorstellen. Aber so viel besser als das jetztige wird es auch nicht sein. ;)

Gruß, Gartenzwerg

Äh Software wie OS X ist ja auch für Entwickler.
Die ersten Builds wurde ja auch jene gleich verteilt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Mail hab ich auch bekommen.
Ich frage mich worum es im Bereich IT genau gehen wird...o_O

PS:
Die WWDC ist nicht bis 18. Juni, sondern bis 13. Juni!;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, die iPhone-Topics klingen schon alle sehr lecker. Hoffentlich gibt's ein paar von den Sessions als Video zu sehen danach.