• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Präsentation auf Windows XP

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Hallo,
ich habe zwei fragen bezüglich Präsentationen mit Keynote!

Ich habe nun eine Präsentation mit Keynote erstellt und ist es möglich die fehlerfrei auf einem PC mit Windows XP wiederzugeben?

Wenn ja, in welches Format muss ich die bringen?

Mit der SUFU habe ich leider nichts gefunden!

Danke für Eure Antworten!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Powerpoint, aber da werden nicht alle Animationen unterstützt und es treten viele Probleme mit der Darstellung auf. Alternativ kannst du deine Keynote in ein Quicktime Movie Format umwandeln (kann recht groß werden)
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Hmm, ja das stimmt! Könnt ich nicht irgendwie mein Macbook mit dem Bildschirm des PCs verbinden?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Desktop des PCs? Du kannst das Macbook an die Bildschirme anschließen, auf denen die Präsentation laufen soll.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest das ganze als Quicktime-Datei erstellen und es im Quicktimeplayer auf dem PC vorführen.
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Ja das meinte ich, tut mir leid :D!
Was für ein Kabel muss ich da benutzen?