1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsentation auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iamthewalrus, 08.05.08.

  1. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich habe zwei fragen bezüglich Präsentationen mit Keynote!

    Ich habe nun eine Präsentation mit Keynote erstellt und ist es möglich die fehlerfrei auf einem PC mit Windows XP wiederzugeben?

    Wenn ja, in welches Format muss ich die bringen?

    Mit der SUFU habe ich leider nichts gefunden!

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Powerpoint, aber da werden nicht alle Animationen unterstützt und es treten viele Probleme mit der Darstellung auf. Alternativ kannst du deine Keynote in ein Quicktime Movie Format umwandeln (kann recht groß werden)
     
  3. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Hmm, ja das stimmt! Könnt ich nicht irgendwie mein Macbook mit dem Bildschirm des PCs verbinden?
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Desktop des PCs? Du kannst das Macbook an die Bildschirme anschließen, auf denen die Präsentation laufen soll.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest das ganze als Quicktime-Datei erstellen und es im Quicktimeplayer auf dem PC vorführen.
     
  6. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Ja das meinte ich, tut mir leid :D!
    Was für ein Kabel muss ich da benutzen?
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Denke mal VGA oder DVI ;)

    @DesignerGay
    Hab ich oben schon geschrieben ;)
     

Diese Seite empfehlen