1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

präsentation auf mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mister ti, 20.06.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    womit kann ich shöne präsentationen machen? wie bei powerpoint. gibt es powerpoint für mac??? oder gibbet da andere nette pogramme die evtl freeware sind? ich will bilder präsentieren?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Keynote. Leider kein Freeware aber dafür sehr schöne Präsentationen!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, Office für Mac gibt es. Gucke dir mal iWork (Keynote) an ;)
     
  4. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Für Bilder sind auch Diashows in iPhoto möglich.

    mfg pi26
     
  5. Maximac

    Maximac Gast

    Sagt dem armen jungen doch einfach, dass es Powerpoint auch für den Macintosh gibt. ;)
     
  6. mister ti

    mister ti Gast

    der arme junge sagt: "danke"
     

Diese Seite empfehlen