1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PPPoE in der Menuleiste!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Gl0bi, 25.08.09.

  1. Gl0bi

    Gl0bi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich geh normalerweise mit WLAN ins Netz. Ich musste mal aber auch über PPPoE mal ins Netz (Router ging irgendwie nicht) und als es wieder ging hab ich alle Einstellungen gelöscht. Das einzige Überbleibsel ist ein PPPoE Zeichen in der Menuleiste (<...>) so irgendwie.

    Kann mir einer sagen wie ich das wegmachen kann.

    Mein MB ist das Late 2008. OS ist der neuste Leopard.

    mfg

    Globi
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Apfel-Linkslick auf das Zeichen und dann einfach aus der Leiste rausziehen.
     
  3. Gl0bi

    Gl0bi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    4
    ahhh vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen