1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ppm öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Puink, 03.07.09.

  1. Puink

    Puink Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ic bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich .ppm (PortblePixmap) öffnen kann. Idealerweise sollte es sich um freeware handeln.
    Von Windows her kenne ich IrfanView - das gibt es aber afaik nicht unter OS10.5.


    Viele Grüße Puink
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Dazu sog i nix.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Und natürlich außerdem, wie für praktisch alle Bildformate: GraphicConverter.
     

Diese Seite empfehlen