1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPC-Programm unter Intel starten!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 26.02.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe ein Programm, das für PPC geadcht ist, gibt es eine Möglichkeit, dass man das Programm auch unter Intel verwendet?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn es ein OSX-Programm ist: Starte es doch einfach mal... ;)

    *J*
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    aber wenn ich das Programm starten will, bekomme folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
     
  4. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    jetzt lese ich hier, dass nur bis Mac OS bis 9.x unterstützt wird.
    Gibt es in diesem Fall auch eine Möglichkeit, dass man das Programm unter MacOSX 10.4.11 verwendet?
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Suche mal hier im Forum nach "SheepShaver". Das ist allerdings eine Frickel-Lösung und ich kann da auch keine weitere Hilfe leisten - ich weiß nur, dass es das gibt!

    EDIT: Funktioniert ggf. die neue "Office-Bibliothek"?:

    http://www.office-bibliothek.de/service/st_update.html


    *J*
     
  6. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    das Problem ist, dass die neue Version die Bilder von "Bilderwörterbuch" nicht zeigen kann!
     

Diese Seite empfehlen