1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPC Plugins unkompatiebel mit Univeral-Binaries

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ImperatoR, 13.01.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    hallo,

    ich habe eine interresante Frage und vllt weiss jemand etwas genauers dazu:

    kann es sein, dass PowerPC Plugins nicht mit Universal bzw. Intel Binaries kompatibel sind und somit nicht funktionieren?!

    Wenn ich meinen Scannertreiber angucke (Canon CanoScan 3200F PPC) ... in Photoshop (PPC) läuft der Treiber ABER niergens anders zB auch nicht in "Digitale Bilder"!

    http://www.apfeltalk.de/forum/pdf-tab-firefox-t65453.html (PDF-Plugin Geschichte)
    http://www.apfeltalk.de/forum/digitale-bilder-canoscan-t60504.html (Scanner Geschichte)

    Da muss ich noch ein paar Tests durchführen. Weil ich denk schon dass das sein könnte, dass sich Rosetta nicht gescheit in die Programme einbringen kann, und in einer komplett emulierten Umgebung alles klappt.


    MfG
    ImP
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    kann mir jemand vllt "Digitale Bilder" als only PPC schicken?
    an
    imperator.sh (ät) gmail (Punkt) com

    dann kann ich das ganze mal Testen ;)
    Vielen Dank :)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, das ist so. Siehe Rosetta Seiten von Apple.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen