• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PPC oder Intel

Was für ein System habt ihr?

  • PPC

    Stimmen: 40 50,0%
  • Intel ohne Windows

    Stimmen: 30 37,5%
  • Intel mit Windows

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich habe mir das in meiner Signatur aufgeführte iBook einige Monate eher gekauft, als das eigentlich geplant war, weil ich noch ein PPC-Gerät wollte, um möglichst lange Intel-frei zu bleiben.

Aber ich bin auch ideologisch verbohrt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Intel ohne win und noch nen Athlon 2600+ mit Win98, aber der gehört meiner mama
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe ein MBP OHNE Windows.
Bin froh davon weg zu sein. =)
 
  • Like
Reaktionen: patz

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
G4 PPC iBook.
Hätte gern ein MacBook. Ohne Wind.... :)

Gruß Kuh-Bernd
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ppc
ico_metal.gif
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Bin ja erst seit kurzem mit nem G4 Dual dabei, wollte Mac ja erstmal antesten. Aber gefällt mir, da kommt bestimmt mehr nach.
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Ich habe einen Intel-Imac (nur mit Mac-OS) und ein Asus-Notebook (nur mit Win-XP).
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
iMac G5 iSight und ab nächster Woche noch nen iMac G3

Windows? Ja, an der Arbeit - mehr als genug.
 

Soul Monkey

Gast
1 x PowerBook G4 12"
1 x PowerBook G4 15"
1 x MacBook Pro C2D 15"

somit 2:1 fuer PPC; 1 x PB G4 15" wird aber verkauft (sobald des MBP wieder da ist), das MBP hat zwar seine Vorteile, zufriedener bin ich aber mit der Qualitaet der PPCs.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
1 x PowerBook G4 12"
1 x PowerBook G4 15"
1 x MacBook Pro C2D 15"

somit 2:1 fuer PPC; 1 x PB G4 15" wird aber verkauft (sobald des MBP wieder da ist), das MBP hat zwar seine Vorteile, zufriedener bin ich aber mit der Qualitaet der PPCs.

Meinst du das auf Bezug des Prozessors oder der Verarbeitung des Gehäuses.

Viele Grüße

Timo

P.S. Schöne Sammlung!;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hier werkelt noch der "letzte" PPC iMac, tut brav seinen Dienst ohne zu meckern, in nächster Zeit wird sich ein MBP zu ihm gesellen, mal schauen wie sie sich verstehen ;)
 

Soul Monkey

Gast
Meinst du das auf Bezug des Prozessors oder der Verarbeitung des Gehäuses.

Viele Grüße

Timo

P.S. Schöne Sammlung!;)
Bin zwar kein Freund der Intel Prozessoren aber schnell sind die schon da kann man nichts dagegen sagen.

Bzgl. der Qualitaet meine ich die des Gehaeuses, im ersten Vergleich zu den PowerBooks fand ich die schrecklich, mittlerweile habe ich mich etwas daran gewoehnt wobei das eher eine erzwungene Gewoehnung werden wird.