1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpointviewer für Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shboum, 10.11.09.

  1. shboum

    shboum Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    4
    Hi alle zusammen,

    ich brauche einen Powerpointviewer für meinen Mac. Ich habe zwar das aktuellste Keynote, trotzdem werden da noch viele Sachen umformatiert und Farben geändert.

    Kennt ihr da was?

    Gruß shboum
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Für OS 9 gab es mal einen offiziellen Betrachter von MS. Seit OS X nicht mehr. Vielleicht hilft dir ja OpenOffice?
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    OpenOffice wirbelt meiner Erfahrung nach auch gerne PPT-Präsentationen kräftig auf.
    Erinnere mich da noch mit Schrecken an ein paar Folien mit eingebetteten Objekten ... die sahen reichlich seltsam aus o_O
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Eine andere Alternative gibt es aber ansonsten mE nach nicht.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Da wird wohl kein Weg am Original-Powerpoint vorbeiführen ;)
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Oder zurück zu OS 9 und den Powerpoint-Betrachter dort verwenden. :-D
     

Diese Seite empfehlen