1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpointdateien anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Florian54321, 17.09.09.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgende Frage.

    Mein Nachbar hat sich jetzt ein Macbook 13 mit snowleopard gekauft. Nur hat er kein
    iwork bzw. office. Wie und mit welchem tool kann er powerpoint dateien und word datein
    sich ansehen.

    Denke er muss nachrüsten und Office oder iwork kaufen oder?
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    OpenOffice?
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    kenn ich nicht, aber ok. Muss ich da etwas beachten? Irgendwelche zusätze downloaden oder irgendwelche sachen einstellen?
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Sorry aber ich bin grad echt erstaunt wie man OpenOffice immer noch nicht kennen kann...
    Einfach nur Downloaded und Installieren
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    vielen dank. open office kenn ich nicht, da ich iwork und windows office auf meinem mac habe. aber egal, du hast meinem nachbarn sehr geholfen

    danke
     

Diese Seite empfehlen