• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpointdateien anzeigen

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe folgende Frage.

Mein Nachbar hat sich jetzt ein Macbook 13 mit snowleopard gekauft. Nur hat er kein
iwork bzw. office. Wie und mit welchem tool kann er powerpoint dateien und word datein
sich ansehen.

Denke er muss nachrüsten und Office oder iwork kaufen oder?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
kenn ich nicht, aber ok. Muss ich da etwas beachten? Irgendwelche zusätze downloaden oder irgendwelche sachen einstellen?
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Sorry aber ich bin grad echt erstaunt wie man OpenOffice immer noch nicht kennen kann...
Einfach nur Downloaded und Installieren
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
vielen dank. open office kenn ich nicht, da ich iwork und windows office auf meinem mac habe. aber egal, du hast meinem nachbarn sehr geholfen

danke