1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerPoint2008: Präsentation hat Fehler auf Windows-Rechner

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nappes4all, 02.09.08.

  1. nappes4all

    nappes4all Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe eine Präsentation auf dem MAC mit Powerpoint erstellt und als .pptx abgespeichert.

    Diese Datei wurde an jemanden übertragen, der mit einem Windows-Rechner arbeitet. Wenn die auf dem MAC erstellte Datei aufgerufen wird, erscheinen in den Folien teilweise die Sätze ohne Leerzeichen. Leider kann man kein Muster erkennen, wann es passiert.

    Darüber hinaus kann ich diese Datei auch nicht auf dem MAC unter .ppt abspeichern; PowerPoint wird geschlossen.

    Die Datei enthält Bilder, die von iPhoto exportiert und dann eingebunden wurden.

    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

    nappes4all
     

Diese Seite empfehlen