Powerpoint Viewer für das Iphone !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von SeaMac, 16.02.10.

  1. SeaMac

    SeaMac Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    680
    Einen schönen Abend liebe Apple Gemeinde :)

    Ich stehe gerade vor dem Problem das ich gerne eine Powerpoint / Keynote Präsentation auf dem Iphone anschauen möchte.
    Ich hab mich schon seid meinem 2G mit dem " Bild blätter " Verfahren beim anschauen von PPT Dateien abgefunden !
    Aber jetzt brauche ich leider die Hyperlink Funktion ( Button ) der auf eine andere Seite verweist ...

    Ich hab ein Powerpoint "Lern" Präsentation bekommen die mir aber als "blätter" Variante nix bringt !

    Ich habe QuickOffice und Docs usw. alles ausprobiert und kein Erfolg !

    Kennt evtl. jemand ein Programm im App Store ... oder Cydia / Rock mit dem ich wie mit einem Viewer eine PPT Präsentation anschauen kann ?

    Ansonsten muss ich das ganze ding umschreiben und dazu fehlt mir die Zeit ! Deswegen wollt ich ja auch unterwegs lernen könne !

    Danke im voraus

    Micha ....
     
  2. SeaMac

    SeaMac Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    680
    Keiner eine Idee... ? Warum hat sich da noch niemand was ausgedacht ? ... Nur als Video konvertieren ist nicht befriedigend :(

    Micha
     
  3. Mathias1985

    Mathias1985 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    5
    Genau diese Frage habe ich auch...
    Gibt es (mittlerweile) eine App, mit der ich eine Powerpoint-Präsentation animiert betrachten kann, so wie wenn man sie im MS Powerpoint durchklicken würde? Selbstverständlich muss es keine kostenlose App sein.

    Wäre über Ideen und Vorscläge dankbar.

    Gruß
    Mathias