• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint Viewer für das Iphone !

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Einen schönen Abend liebe Apple Gemeinde :)

Ich stehe gerade vor dem Problem das ich gerne eine Powerpoint / Keynote Präsentation auf dem Iphone anschauen möchte.
Ich hab mich schon seid meinem 2G mit dem " Bild blätter " Verfahren beim anschauen von PPT Dateien abgefunden !
Aber jetzt brauche ich leider die Hyperlink Funktion ( Button ) der auf eine andere Seite verweist ...

Ich hab ein Powerpoint "Lern" Präsentation bekommen die mir aber als "blätter" Variante nix bringt !

Ich habe QuickOffice und Docs usw. alles ausprobiert und kein Erfolg !

Kennt evtl. jemand ein Programm im App Store ... oder Cydia / Rock mit dem ich wie mit einem Viewer eine PPT Präsentation anschauen kann ?

Ansonsten muss ich das ganze ding umschreiben und dazu fehlt mir die Zeit ! Deswegen wollt ich ja auch unterwegs lernen könne !

Danke im voraus

Micha ....
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Keiner eine Idee... ? Warum hat sich da noch niemand was ausgedacht ? ... Nur als Video konvertieren ist nicht befriedigend :(

Micha
 

Mathias1985

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Genau diese Frage habe ich auch...
Gibt es (mittlerweile) eine App, mit der ich eine Powerpoint-Präsentation animiert betrachten kann, so wie wenn man sie im MS Powerpoint durchklicken würde? Selbstverständlich muss es keine kostenlose App sein.

Wäre über Ideen und Vorscläge dankbar.

Gruß
Mathias