1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint Viewer für das Iphone !

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von SeaMac, 16.02.10.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Einen schönen Abend liebe Apple Gemeinde :)

    Ich stehe gerade vor dem Problem das ich gerne eine Powerpoint / Keynote Präsentation auf dem Iphone anschauen möchte.
    Ich hab mich schon seid meinem 2G mit dem " Bild blätter " Verfahren beim anschauen von PPT Dateien abgefunden !
    Aber jetzt brauche ich leider die Hyperlink Funktion ( Button ) der auf eine andere Seite verweist ...

    Ich hab ein Powerpoint "Lern" Präsentation bekommen die mir aber als "blätter" Variante nix bringt !

    Ich habe QuickOffice und Docs usw. alles ausprobiert und kein Erfolg !

    Kennt evtl. jemand ein Programm im App Store ... oder Cydia / Rock mit dem ich wie mit einem Viewer eine PPT Präsentation anschauen kann ?

    Ansonsten muss ich das ganze ding umschreiben und dazu fehlt mir die Zeit ! Deswegen wollt ich ja auch unterwegs lernen könne !

    Danke im voraus

    Micha ....
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Keiner eine Idee... ? Warum hat sich da noch niemand was ausgedacht ? ... Nur als Video konvertieren ist nicht befriedigend :(

    Micha
     
  3. Mathias1985

    Mathias1985 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    5
    Genau diese Frage habe ich auch...
    Gibt es (mittlerweile) eine App, mit der ich eine Powerpoint-Präsentation animiert betrachten kann, so wie wenn man sie im MS Powerpoint durchklicken würde? Selbstverständlich muss es keine kostenlose App sein.

    Wäre über Ideen und Vorscläge dankbar.

    Gruß
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen