• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint - verzweifel an Buttons zum Abspielen von Audiodateien

maexle

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
26
Liebe Leute,

eigentlich dachte ich bisher, dass ich nicht völlig unfähig im Umgang mit PowerPoint sei, jetzt jedoch komme ich an meine Grenzen.

Mir liegt eine fertige Präsentation eines französischen Kunden vor, die je nach Folie entsprechende Audiodateien enthält und größtenteils auch automatisch abgespielt werden.

Auch liegen mir nun die entsprechenden deutschen Audiodateien vor, jedoch finde ich keine Möglichkeit, die anstelle der französischen einzublenden.

Es handelt sich nämlich nicht um die klassische Einbettung von Audiodateien über das Menü (das wäre ja zu langweilig ;) ), sondern ein deutlich komplexere Präsentation mit einigen Actionbuttons.

Auch ein Versuch diese zu ändern ist leider fehlgeschlagen, es ist einzig die "Object Action" "Play" zu sehen, ein Element, mit dem ich bisher nicht gearbeitet habe.

Ich wäre wahnsinnig dankbar für jede Hilfe, auch wenn es nur große Hinweise wären.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Max
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-02-10 at 13.27.05.png
    Screen Shot 2017-02-10 at 13.27.05.png
    288,7 KB · Aufrufe: 48