1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint verunstaltet Präsentation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von doofy, 09.09.05.

  1. doofy

    doofy Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade eine Mathe-Recap-Präsentation heruntergeladen. Bei meinem Prof., in der Vorlesung, lief sie auf einer Dose ausgezeichnet. Nun wollte ich sie mir auf meinem iMac mit Power Point 2004 for Mac angucken und sämtliche Graphen und komischerweise nur ein paar Formeln werden völlig verunstaltet dargestellt. Die Graphen sehen aus wie ein TV-Testbild und die Formeln mutieren teilweise zu gebilden aus schwarzen Kästchen.
    Eigentlich kann das aber nicht an der Präsentation liegen, weil sie mit meiner Testversion von Keynote einwandfrei läuft.
    Was muß ich machen, damit die Präsentation genau so gut wie auf Keynote läuft?

    Gruß
    Doofy
     

Diese Seite empfehlen