• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint verunstaltet Präsentation

doofy

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Mathe-Recap-Präsentation heruntergeladen. Bei meinem Prof., in der Vorlesung, lief sie auf einer Dose ausgezeichnet. Nun wollte ich sie mir auf meinem iMac mit Power Point 2004 for Mac angucken und sämtliche Graphen und komischerweise nur ein paar Formeln werden völlig verunstaltet dargestellt. Die Graphen sehen aus wie ein TV-Testbild und die Formeln mutieren teilweise zu gebilden aus schwarzen Kästchen.
Eigentlich kann das aber nicht an der Präsentation liegen, weil sie mit meiner Testversion von Keynote einwandfrei läuft.
Was muß ich machen, damit die Präsentation genau so gut wie auf Keynote läuft?

Gruß
Doofy