• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint usw. Auf dem IPhone

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo zusammen


Hab in der Apple Präsentation geshen das Version 2.0 Powerpoint kann. Wie geht das genau?
Kann man die Programme draufläden oder nur Dokumente?


Gruß Heiko
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Sehr gute Frage. Ich hab leider auch keine Ahnung, mich würde es aber interessieren. Ich denke du musst dir das per eMail schicken...Versuch das mal.
 

smarthai

Jonagold
Registriert
11.03.08
Beiträge
22
ich habe Keynote ausprobiert. Habe mir eine Mail mit Anhang (kleine Präsentation) auf das iPhone geschickt und dann mit Klick auf das Datei Symbol kann man es ansehen. Alle Folien direkt hintereinander. Also nix präsentieren/blättern etc.
Wir werden wohl auf eine App warten, dass wir die Präsentation dann über Beamer vorführen können.