1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint usw. Auf dem IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imääc, 12.07.08.

  1. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo zusammen


    Hab in der Apple Präsentation geshen das Version 2.0 Powerpoint kann. Wie geht das genau?
    Kann man die Programme draufläden oder nur Dokumente?


    Gruß Heiko
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Sehr gute Frage. Ich hab leider auch keine Ahnung, mich würde es aber interessieren. Ich denke du musst dir das per eMail schicken...Versuch das mal.
     
  3. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    ich habe Keynote ausprobiert. Habe mir eine Mail mit Anhang (kleine Präsentation) auf das iPhone geschickt und dann mit Klick auf das Datei Symbol kann man es ansehen. Alle Folien direkt hintereinander. Also nix präsentieren/blättern etc.
    Wir werden wohl auf eine App warten, dass wir die Präsentation dann über Beamer vorführen können.
     

Diese Seite empfehlen