1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint streikt!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von laysia, 03.08.07.

  1. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    huhu!
    ich bin neuer MAC user, und möchte gelegentlich powerpointpräsentationen am MAC öffnen.
    dadurch dass ich NeoOffice und iWords in der Testversion besorge habe kam ich immerhin schon "kann überhaupt nicht geöffnet werden" soweit, dass sich jetzt "Textedit" öffnet mit dem hinweis:
    "EMBEDPowerpoint.Show.8"
    zu sehen ist aber trotzdem noch nichts. kennt jemand das unsympatische fenster und kann mir sagen wir ichs los werde?o_O
    danke!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Willkommen hier im Forum!

    Lies mal hier unter diesem Link nach. Vielleicht kann Dir die dort gefundene Lösung ja weiterhelfen.

    Den Thread habe ich übrigens durch die foreneigene Suchfunktion gefunden.
     
  3. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    Danke! Zumindest die normalen klappen jetzt! :)
     

Diese Seite empfehlen