1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerpoint Präsentation mit Frontrow oder anders mit Fernbedienung bedienen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 16.12.07.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Geht das irgendwie, dass man die Powerpoint Präsentation direkt, oder über Frontrow, oder mit einem anderen Programm, mit der Fernbedienung bedienen kann?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ne präsentation über keynote kannste per fernbedienung machen
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Und Keynote kann Powerpoint-Dateien lesen und abspielen.
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Oder halt sowas wie Remote Buddy installieren.
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und wenn man kein keynote hat?
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wo bekomm ich remote buddy her und wie funktioniert das denn dann??
     
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das dürfte selbsterklärend sein. Google ist dein Freund.
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ist remote buddy kostenlos??
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Schau doch einfach mal nach. Du musst die Seite doch sowieso besuchen, um das Programm zu bekommen.
     
  10. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das Thema gabs hier schon x-mal. Benutze doch lieber mal die Suche. Da findest du das Thema mehr als einmal. Buddy Remote oder Sofa Control kannst du dir als Testversion herunterladen, läuft aber nur 30 Tage (zumindest bei Buddy Remote). Das Programm kostet nicht die Welt.
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Solltest du selber rausfinden können ;)


    iRedLite ist definitiv kostenlos und kann das auch was du willst, da musst du nichts bezahlen. Geht z.B. dann mit NeoOffice grandios!

    Habe aber mittlerweile Keynote! Ein genuss damit zu arbeiten :)
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    danke für den tipp... hab mir die testversion von remote buddy aber mal runtergeladen und ausprobiert und werde nach den 30 tagen dann die lizenz kaufen weil ich es überrragend finde;)
     
  13. hauntedzeitgeis

    hauntedzeitgeis Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    8
    Falls man keine anspruchsvolle Powerpoint-Präsentation mit Animationen hat, kann man die Präsentation als pdf abspeichern und kann mit pdf-Programmen wie Skim (gratis) auf Präsentations-Modus stellen und dann mit Frontrow ohne Probleme eine Präsentation starten. Allerdings hat man u.U. schwarze "Ränder" bei der Präsentation.
     
  14. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Remote Buddy ist suuuuper!

    kostet 20 EUR aber funzt in allen Programmen (naja den einschlägigen eben) :)
     

Diese Seite empfehlen