1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint - Objekte im Hintergrund anfassen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von birneone, 17.06.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage. Wenn ich zum Beispiel ein Textfeld habe und dahinter ist ein Objekt wie zum Beispiel ein Blockpfeil. Wie kriege ich den angefasst/angeklickt um ihn zu bearbeiten? Es wird immer das Textfeld ausgewählt weil es im Vordergrund ist.

    Gibt es irgendwie eine Liste wo alle Objekte der Folie aufgeführt sind und ich mir dann das konkrete auswählen kann?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Versuche mal, das Textfeld zu markieren und dann müßte man das nach hinten schieben können. Die Funktion müßte sich bei "Anordnen" oder "Ausrichten" verstecken.
    Damit kommen die dahinterliegenden Objekte automatisch nach vorn.
     

Diese Seite empfehlen