• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint - Objekte im Hintergrund anfassen

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Wenn ich zum Beispiel ein Textfeld habe und dahinter ist ein Objekt wie zum Beispiel ein Blockpfeil. Wie kriege ich den angefasst/angeklickt um ihn zu bearbeiten? Es wird immer das Textfeld ausgewählt weil es im Vordergrund ist.

Gibt es irgendwie eine Liste wo alle Objekte der Folie aufgeführt sind und ich mir dann das konkrete auswählen kann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Versuche mal, das Textfeld zu markieren und dann müßte man das nach hinten schieben können. Die Funktion müßte sich bei "Anordnen" oder "Ausrichten" verstecken.
Damit kommen die dahinterliegenden Objekte automatisch nach vorn.