Powerpoint mit Musik

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Hi Folks!

Ich bekomme oft (Jux-)Powerpoints mit Musik, die auf PCs erstellt wurden. Die Musik ist jedoch nicht zu hören, weder mit Keynote noch mit Powerpoint 2004. Weiss jemand Rat?

Gruss
moornebel
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Vielleicht ist die Musik einfach nicht in der PowerPoint Datei integriert?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Es geht um hunderte von PPs. Ist definitiv in allen drin.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Keiner eine Idee? Keynote kann's offenbar auch nicht. Warum bloss?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... wäre es möglich eine dieser PowerPoints hochzuladen? Dann könnte man sich das Problem mal "aus der Nähe" anschauen... :)

Edit: noch eine Idee: Bei PowerPoint gibt es eine Funktion, mit der man die Musik nicht nur auf einer sondern auf mehreren Folien abspielen kann. Soweit ich weiß, gibts diese Funktion in Keynote nicht... das könnte es zumindest bei Keynote sein...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
"Blumen" soll Musik enthalten, wird aber weder auf PP noch Keynote abgespielt.

"Ninie" enthält Musik, wird auch auf PP abgespielt, nicht aber auf Keynote.

PS: Das Niveau ist nicht von Belang :-D
 

Anhänge

  • Blumen.sagen.ohne Musik.pps.zip
    30,2 KB · Aufrufe: 57
  • NiníeNanámit Musik.pps.zip
    274,9 KB · Aufrufe: 66