1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerpoint mit Musik

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von moornebel, 10.04.08.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hi Folks!

    Ich bekomme oft (Jux-)Powerpoints mit Musik, die auf PCs erstellt wurden. Die Musik ist jedoch nicht zu hören, weder mit Keynote noch mit Powerpoint 2004. Weiss jemand Rat?

    Gruss
    moornebel
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Vielleicht ist die Musik einfach nicht in der PowerPoint Datei integriert?
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Es geht um hunderte von PPs. Ist definitiv in allen drin.
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Keiner eine Idee? Keynote kann's offenbar auch nicht. Warum bloss?
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hmm... wäre es möglich eine dieser PowerPoints hochzuladen? Dann könnte man sich das Problem mal "aus der Nähe" anschauen... :)

    Edit: noch eine Idee: Bei PowerPoint gibt es eine Funktion, mit der man die Musik nicht nur auf einer sondern auf mehreren Folien abspielen kann. Soweit ich weiß, gibts diese Funktion in Keynote nicht... das könnte es zumindest bei Keynote sein...
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    "Blumen" soll Musik enthalten, wird aber weder auf PP noch Keynote abgespielt.

    "Ninie" enthält Musik, wird auch auf PP abgespielt, nicht aber auf Keynote.

    PS: Das Niveau ist nicht von Belang :-D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen