1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerpoint mit Fernbedienung steuern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von t3ddy, 30.09.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich habe hier auf meinem MBP Office 2004 und damit auch Powerpoint.
    Da muss es doch möglich sein statt bei der Präsentation auf die Leertaste zu drücken, das über die Fernbedienung zu machen oder nicht?

    Danke euch
    Gruß T3d
     
  2. Hallo zusammen,

    ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber es würde mich selbst auch sehr interessieren...

    Also: Powerpoint und Fernbedienung - Funktionierts?

    Viele Grüße!
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  4. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
  5. Danke! Sehs mir gleich an!!

    Viele Grüße
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    iRed Lite fand ich ganz praktisch, damit kann man auch andere tools per fernbedienung steuern.
     
  7. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Also ich bin ein Fan von RemoteBuddy damit kannst du alles (Powerpoint, Frontrow, iTunes, eyeTV..) steuern an deinem Mac. Gibt es als 30-Tage Testversion und dann für glaube ich 10 EUR zu kaufen.

    Die Investition lohnt sich. Ist einfach angenehm auf dem Sofa zu sitzen und Musik zu hören, Fern zu sehen oder Filme zu gucken. ;)
     
  8. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Wenn du einen PDA mit Blauzahn hast würde ich mir auch mal Salling Clicker anschauen! Ist echt der Hammer!
     

Diese Seite empfehlen