• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Powerpoint mit Fernbedienung steuern

• Ersteller Ersteller t3ddy
  • Erstellt am Erstellt am

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich habe hier auf meinem MBP Office 2004 und damit auch Powerpoint.
Da muss es doch möglich sein statt bei der Präsentation auf die Leertaste zu drücken, das über die Fernbedienung zu machen oder nicht?

Danke euch
Gruß T3d

Hallo zusammen,

ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber es würde mich selbst auch sehr interessieren...

Also: Powerpoint und Fernbedienung - Funktionierts?

Viele Grüße!

iRed Lite fand ich ganz praktisch, damit kann man auch andere tools per fernbedienung steuern.

Also ich bin ein Fan von RemoteBuddy damit kannst du alles (Powerpoint, Frontrow, iTunes, eyeTV..) steuern an deinem Mac. Gibt es als 30-Tage Testversion und dann für glaube ich 10 EUR zu kaufen.

Die Investition lohnt sich. Ist einfach angenehm auf dem Sofa zu sitzen und Musik zu hören, Fern zu sehen oder Filme zu gucken. ;)

Wenn du einen PDA mit Blauzahn hast würde ich mir auch mal Salling Clicker anschauen! Ist echt der Hammer!