1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint:mac und Bamboo Fun

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ketzo, 14.01.09.

  1. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen.

    Kennt jemand eine Lösung für mein "Problem": Ich würde sehr gerne Folien per Grafik Tablett beschriften bzw. Informationen hineinschreiben. Wie funktioniert das mit Powerpoint 08 für OSX?

    Die einzige Lösung, die ich bis jetzt habe ist eine "Freihandzeichnung" aber wenn ich mehrere Formen (z.B. chemische Formel o.ä.) muss ich das jedes bisschen wieder separat einfügen...

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Wenn ich dich richtig verstehe, geht das mit Ink. Einfach Ink in der Menüleiste anzeigen lassen und dann "Ink-Fenster einblenden" wählen.
     
  3. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Danke für die Antwort - allerding dachte ich eher an eine Powerpoint-Lösung. Bei Windows gibts glaub ich AddOns dafür...
     
  4. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Bin ich denn ernsthaft der einzige, der sich darüber gedanken gemacht hat?
     

Diese Seite empfehlen