1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Kolja, 10.11.07.

  1. Kolja

    Kolja Gala

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich der Mac-Version von Office. Ich muss eine PowerPoint-Präsentation erstellen und meine Mitstreiter sind alles MS-Nutzer. Ich bekomme Office für den Mac erst Anfang nächster Woche und muss unbedingt vorher wissen ob die Dateiformate für Mac und Windows kompatibel sind oder ob es da Probleme geben wird. Zur Not müsste ich dann per Bootcamp Office XP draufspielen..

    Kolja
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    sind sie, sonst würde es auch keinen sinn machen ...

    gilt für:

    word
    excel
    powerpoint

    entourage und outlook mögen sich nicht und access für mac gibt es (zum glück) nicht!
     

Diese Seite empfehlen