• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint kompatibel?

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Mac-Version von Office. Ich muss eine PowerPoint-Präsentation erstellen und meine Mitstreiter sind alles MS-Nutzer. Ich bekomme Office für den Mac erst Anfang nächster Woche und muss unbedingt vorher wissen ob die Dateiformate für Mac und Windows kompatibel sind oder ob es da Probleme geben wird. Zur Not müsste ich dann per Bootcamp Office XP draufspielen..

Kolja
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
sind sie, sonst würde es auch keinen sinn machen ...

gilt für:

word
excel
powerpoint

entourage und outlook mögen sich nicht und access für mac gibt es (zum glück) nicht!