1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerPoint fernsteuern mit Remote von MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von unregistriert, 14.09.09.

  1. unregistriert

    unregistriert Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    6
    Bis 10.5 konnte ich mein PowerPoint auf dem MacBook Pro (3,1; Office 2004) mit der beiliegenden Remote und dem Progrämmchen iRed Lite fernsteuern. Allerdings geht das jetzt unter 10.6 nicht mehr. Die Fernbedienung lässt sich nur noch mit der voreingestellten Software von Apple (Frontrow, iTunes, etc) verwenden.

    Weiß jemand ein kostenloses Programm, dass PowerPoint unter 10.6 fernsteuern kann?
     
  2. DK10

    DK10 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    5
    auch wenn es jetzt vielleicht zuspät kommt, aber iRed lite klappt unter 10.6 wenn man sich den treiber "candelair" von Iospirit runterläd. Link:

    http://www.iospirit.com/labs/candelair/

    MfG der Markus
     

Diese Seite empfehlen