1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint Datein öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amiga1200, 09.11.06.

  1. amiga1200

    amiga1200 Fuji

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    38
    wir kann man Powerpaint Datein mit ein Standart OSX10.4 öffnen?
    Was für (kostenlose) Programme muß man Downloaden installieren?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Amiga,

    z.B. könntest du die Dateien mit OpenOffice öffnen, dafür müsstest du vorher aber auch X11 installieren. Vermutlich funktionierts auch mit NeoOffice, ganz sicher bin ich mir aber Moment leider nicht. Schau einfach mal...

    Gruß
    Nettuser
     
  3. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Powerpoint von Microsoft ist auch ne Alternative :)
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das kostet zwar. Aber ich hab das ganze Office (Studentenversion) und hab auch gleich noch Word, Excel, MSN Messenger und Entourage bekommen. Ich bin ganz zufrieden damit. :)
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Und dann wäre da noch das iWork-Paket, das ja nun wirklich nicht teuer ist. Keynote kommt mit Powerpoint-Sachen klar.
     

Diese Seite empfehlen