1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint-Dateien komprimieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nullschnall, 09.12.07.

  1. Habe eine ca. 12-seitige Powerpoint-Präsentation in Powerpoint für Mac 2004 erstellt. Enthalten sind 14 Bilder, die in der Größe angepasst und mit einem Schatten versehen habe. Jetzt habe ich plötzlich eine Dateigröße von 475 MB. Wie bekomme ich das Teil wieder kleiner?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Mit welchem Programm hast du die Größe der Bilder angepasst? In Powerpoint? Falls ja, benutze dazu lieber ein Programm, das tatächlich das BIld verkleinert, z.B. Automator, GIMP oder Photoshop. Dann verbrauchen die BIlder viel weniger Speicherplatz und deine Powerpoint Datei wird kleiner!
     

Diese Seite empfehlen