PowerPoint Bilder werden vereinzelt nicht mehr angezeigt

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo zusammen,
bei mir werden nach und nach Bilder in meiner PowerPoint Präse nicht mehr angezeigt. Folgende Fehlermeldung wird mir ausgegeben: "das Bildelement mit der Beziehungs-id wurde in der Datei nicht gefunden".Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Bilder wieder erhalten kann, oder besser gesagt dafür sorge, dass ich am Tag meiner Präse nicht ohne dastehe!?

P.S. Ich arbeite mit Office 2016

Beste Grüße
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, nach Fertigstellung als PDF exportieren. Dann ist zumindest alles in einer Datei.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist wohl ein Bug und wird behoben. Bis dahin vielleicht die Folienübersicht auf Papier und den Rest als pdf