PowerPoint Besprechungsnotizen löschen!

rebecca27

Erdapfel
Registriert
31.08.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit Stunden dieses Problem zu lösen und denke langsam ich bin einfach blöd, weil das doch nicht so schwer sein kann!

Ich arbeite mit PowerPoint 2011 für Mac (Version 14.3.9., falls das hilft) und habe die Referentenansicht für mich entdeckt. Das Problem ist nur, dass ich die Darstellung der Notizen katastrophal finde. Da Powerpoint die Notiz automatisch abspeichert, wenn man das Fenster wechselt (z.B. um kurz nachzugucken was man noch notieren wollte), hören manche Notizen nun mitten im Satz auf. Für jede neue Notiz, welche man derselben Folie hinzufügt, gibt es außerdem eine neue Überschrift. So sieht das dann aus:

14.12.2016, 12.28 Uhr:
BLABLALBLA
14.12.2016, 12.30 Uhr:
BLABLABLA

Das ist natürlich total unübersichtlich und hilft mir während des Vortrages nicht. Daher wollte ich diese Notizen nun löschen.
Nur genau das schaffe ich leider nicht. Das kann doch nicht sein, oder? Ich wäre wirklich super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!