1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint bedienen mit der Fernbedienung ???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DonVeli, 29.10.06.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hallo,
    ich bin seit 2 monaten in die gemeinde der Mac-User eingetretten ud bereue es das ich so lange gewartet hatte.......

    also nun zu meiner frage : ich muss in paar tagen eine powerpoint präsentation vorführen und dabei kam mir der gedanke das ich doch evt. die fernbedienung meines macbook's dazu nutzen könnte die folien immer weiter zu schalten.
    also kann mir einer sagen ob das überhaupt geht und falls ja wie ich das machen kann.
    falls es schon ein topic geben sollte was mir bei der lösung meines problems weiterhelfen kann , wäre ich froh nen link zu kriegen!

    vielen dank im voraus.
    mfg
     
  2. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hallo nochmal, mein problem hat sich soeben gelöst habe MIRA entdeckt ....

    mfg
     

Diese Seite empfehlen