• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint - Animationspfad GERADE

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Hi Leute!

Ich verzweifle grad etwas!

Ich muss hier auf der Arbeit Powerpoint einsetzen. Dabei fehlt mri vor allem die Autoausrichtung von Keynote und noch ne Menge anderer Dinge, aber naja!

Mein Problem ist, dass ich einen sehr kurzen Animationspfad bauen will, von unten nach oben. Das kann man ja unter "Animationspfade->Nach" oben bekommen. Wenn ich den Pfad dann aber an der roten oder grünen Spitze anpacke und verkürzen will, wird er immer schief und lässt sich nicht gerade ziehen :mad:

Jemand ne Idee?

Danke vorab!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Powerpoint version ??? unter Windows oder Mac?

Halt mal beim Ziehen die Shift- oder die Alttaste gedrückt (weiß jetzt gerade nicht mehr aus dem Kopf welche von beiden die richtige war), dann sollte die Linie gerade bleiben...