1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint - Animationspfad GERADE

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von DrStrangelove, 17.06.09.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Hi Leute!

    Ich verzweifle grad etwas!

    Ich muss hier auf der Arbeit Powerpoint einsetzen. Dabei fehlt mri vor allem die Autoausrichtung von Keynote und noch ne Menge anderer Dinge, aber naja!

    Mein Problem ist, dass ich einen sehr kurzen Animationspfad bauen will, von unten nach oben. Das kann man ja unter "Animationspfade->Nach" oben bekommen. Wenn ich den Pfad dann aber an der roten oder grünen Spitze anpacke und verkürzen will, wird er immer schief und lässt sich nicht gerade ziehen :mad:

    Jemand ne Idee?

    Danke vorab!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Powerpoint version ??? unter Windows oder Mac?

    Halt mal beim Ziehen die Shift- oder die Alttaste gedrückt (weiß jetzt gerade nicht mehr aus dem Kopf welche von beiden die richtige war), dann sollte die Linie gerade bleiben...
     

Diese Seite empfehlen