• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint-Absturz beim Öffnen

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hallo,

an einem macbook ist office 2004 für mac installiert. aber powerpoint startet nicht. beim startvorgang stürzt es sofort ab. word, excel etc. funktionieren.

hab folgendes bereits gemacht: Update gemacht OSX 5.3 installiert - fonts rausgeschmissen - office komplett neu installiert - .plists gelöscht

was kann ich noch tun?

lg
 

NewtonsApfel

Alkmene
Registriert
07.09.06
Beiträge
34
Habe das gleiche Problem. Ich meine, dass das Problem (bei mir) erst seit Installation von Keynote auftritt...
 

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hi,

hab eben mal das office-deinstallationsprogramm benutzt, neustart gemacht und office neu installiert. und die installation danach mit powerpoint gestartet bzw. eingerichtet. jetzt gehts!!! versuchs mal mit der deinstallation statt nur von der HD löschen über den papierkorb. viel erfolg!!!