1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint-Absturz beim Öffnen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Macuser123, 05.06.08.

  1. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallo,

    an einem macbook ist office 2004 für mac installiert. aber powerpoint startet nicht. beim startvorgang stürzt es sofort ab. word, excel etc. funktionieren.

    hab folgendes bereits gemacht: Update gemacht OSX 5.3 installiert - fonts rausgeschmissen - office komplett neu installiert - .plists gelöscht

    was kann ich noch tun?

    lg
     
  2. NewtonsApfel

    NewtonsApfel Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    34
    Habe das gleiche Problem. Ich meine, dass das Problem (bei mir) erst seit Installation von Keynote auftritt...
     
  3. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hi,

    hab eben mal das office-deinstallationsprogramm benutzt, neustart gemacht und office neu installiert. und die installation danach mit powerpoint gestartet bzw. eingerichtet. jetzt gehts!!! versuchs mal mit der deinstallation statt nur von der HD löschen über den papierkorb. viel erfolg!!!
     

Diese Seite empfehlen