1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint 2008 Problem (MP3)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Globi, 27.08.08.

  1. Globi

    Globi Braeburn

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    44
    Nabend!

    Ich hab ein Problem mit einer Powerpoint Präsenation. Die Präsentation wurde unter Windows mit OpenOffice erstellt. Auf jeder zweiten Seite, wurde eine MP3-Datei eingefügt, die automatisch startet, wenn jede zweite Seite erreicht ist. Wurde als normale .ppt-Datei gespeichert und läuft auch alles wunderbar.

    Nun hab ich die Präsentation auf mein Mac kopiert und siehe da: Mit Powerpoint 2008 kann ich die Lieder nicht hören. Auch nachträgliches einfügen geht nicht, da alle MP3's grau hinterlegt sind.

    Hat jemand ne Ahnung, was das Problem ist? :(

    Danke & Gruß,
    Globi
     
  2. Globi

    Globi Braeburn

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    44
    Habs übrigens gerade auch mal mit OpenOffice aufm Mac versucht...

    Auch nix!! :-c
     

Diese Seite empfehlen