1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerpoint 2008 - Folienzeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Katagia, 04.06.08.

  1. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Hallo

    Ich bin gerade dabei, einen Vortrag mit Powerpoint 2008 vorzubereiten. Mit meinen Folien usw. bin ich ganz zufrieden. Zeiteinteilung etc. ist auch fertig. Leider habe ich noch nicht viel Vortragserfahrung. Daher hätte ich gerne folgendes:

    Im Präsentationsmodus gibt es eine eigene Ansicht für den Referenten. Hierbei wird angezeigt, wie viel Zeit seit Vortragsbeginn vergangen ist. Leider kann man nicht erkennen, wann eine Folie automatisch gewechselt wird.

    Kann man irgend wie einen Countdown anzeigen, wann der nächste automatische Folienwechel passieren wird?
     

Diese Seite empfehlen