1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint 2007: veränderliche Textfelder im Masterlayout

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Decomposition, 09.06.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

    ich habe in Powerpoint 2007 ein Masterlayout angelegt und hier ein Textfeld mit Text eingefügt. Diesen Text kann man in der "Normal"-Ansicht nicht bearbeiten (nicht selektierbar). Ist das irgendwie möglich?

    Wenn ich mit Platzhaltern arbeite, steht ja immer nur "Klicken um Text einzufügen" usw. drin, es soll aber das da stehen, was ich im Masterlayout festgelegt habt.

    Danke und lg


    P.s. ist Windows-Powerpoint hier bei der Arbeit, hoffe das stört euch nicht ;)

    edit
    Habs hinbekommen, funktioniert doch über die Platzhalter.
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen