1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint 2004 - Standardansicht mit Vorschau ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von augschburger, 20.02.07.

  1. augschburger

    augschburger Idared

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    als Switcher bin ich nun doch wieder bei MS gelandet - wenn auch nur mit dem Office 2004.
    Neo Office war mir beim Präsentations Programm zu kompliziert, was Formatierungen betraf.

    Nun kämpfe ich dennoch mit Powerpoint 2004.
    Ich suche vergeblich nach einer Vorschaufunktion in der Standard-Ansicht.
    Office 2003 für Windows hatte diese Funktion, Neo-Office hat Sie auch und Keynote glaub ich auch.
    Kann es sein, dass es keine Bildvorschau in 2004 gibt ?

    Die Textvorschau finde ich nur sehr bedingt hilfreich.
    Auch intensive Recherchen in der Hilfe und im Web brachten mich nicht weiter.

    Zwar könnte man in die Folienübersicht wählen - mein gewohnter Workflow ist aber schon sehr auf die Vorschau an der linken Seite im Bearbeitungsmodus eingestellt.

    Wer weiß Rat - oder hat nen Tipp, wie sich mit PP2004 am besten arbeiten lässt ?

    Danke
    augschburger
     

Diese Seite empfehlen