1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint 2004 - Miniaturen sind weg?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von waschbär123, 01.12.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    eine Freundin von mir hat mit ihrem MS Powerpoint 2004 Probleme:

    Normalerweise zeigt PowerPoint an der linken Seite Miniaturen der Folien an. Die kann man dann beliebig hin und her bewegen, Folien duplizieren und so weiter.

    Bei ihr sind aber keine Miniaturen sondern der nur der Text, der bei ihr auf der Folie steht. Habe selber schnell drüber gesehen und finde keine Option wo ich die einschalten kann.

    Unten links in den Ansichten habe ich auch schon mal alle durchgeklickt.

    Wie mache ich ihr die Dinger wieder an?

    LG
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Da keiner eine Lösung bereit hatte, wird sie erstmal mit keynote arbeiten...
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Für 2004 weiß ich es leider nicht, aber bei Powerpoint 2008 findest du die Funktion hier:
    [​IMG]Click for full size
     

Diese Seite empfehlen