1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint 2004 "Blöcke" um Textboxen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von banquo, 19.05.06.

  1. banquo

    banquo Gast

    Hallo zusammen,

    habe schon seit längerem folgendes Problem mit Powerpoint 2004.
    Wenn ich eine Textbox markiere und danach deselektiere, also irgendwo in den leeren Raum klicke, bleiben um die Box, wo vorher der Rahmen zu sehen war, eine Art von Blöcken stehen. Die Burschen verschwinden erst wieder wenn man auf die nächste Seite geht und dann wieder zurück springt.
    Ist das ein bekanntes Problem? Hab nichts dazu gefunden und da ich mometan viel mit ppt zu tun habe, fängt es an mich zu nerven... Office ist aktuellste Version 11.2.3

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal jetzt

    Beste Grüße

    banquo
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    hab ich auch manchmal.
    Einfach nicht ignorieren.
     
  3. banquo

    banquo Gast

    na dann, bin ich ja beruhigt.

    besten dank!
     

Diese Seite empfehlen