1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPC TimeMachine Backup auf Intel-Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grof9, 08.02.09.

  1. grof9

    grof9 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe zur Zeit noch ein iBook G4 auf dem ich immer wieder Time Machine Backups durchführe.
    Ich überlege mir aber auf ein MacBook Pro zu wechseln. Kann ich Backups vom iBook auf ein neues MacBook Pro übertragen und die "alten" Programme weiter nutzen?

    Danke
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wenn di "alten" programme universal binary sind, und nicht nur für PPC geschrieben sind, sollts kein problem sein, die weiter zu nutzen
     

Diese Seite empfehlen