1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powermac - wieviel ist er wert ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kintac, 13.03.07.

  1. Kintac

    Kintac Gast

    Wieiviel ist dieser Powermac in der folgenden Ausstattung noch wert? Ein Bekannter will 170€ dafür bezahlen

    Apple G4 Powermac
    - 2x 450Mhz CPU
    - 512MB SDRAM
    - 80GB Seagtate Barracuda 7200.9 Festplatte
    - LG 4167B DVD-Brenner
    - Geforce 4 MX AGP Grafikkarte mit 32MB Speicher, DVI und "Apple DVI" Ausgang
     
    #1 Kintac, 13.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.07
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Nu schlägt sich die Festplatte nicht im Preis nieder. Schließlich kostet das Gigabyte ja heute nichts mehr.
     
  4. Kintac

    Kintac Gast

    Was ist er denn nun wert ?
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich würde mal mit 200.- anfangen und dann mal schauen, wie der Bekannte reagiert: bricht er vor dir zusammen, war das zu hoch.....
    Im Ernst: ist ja nicht nur die Festplatte, die von der Standard-Ausstattung abweicht, sondern auch Speicher und GraKa, 10erSys?... Das sind alles Argumente für einen etwas höheren Preis.
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    der ist auf jedenfall mehr wert als 170,-
    ich würde dir sofort 250,- geben. ist OS X installiert?
     

Diese Seite empfehlen