PowerMac-Update

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die aktuellen Lieferzeiten für das Flaggschiff PM Dual G5 2.7GHz sind deutlich hochgeschnellt.
Europa: 3-4 Wochen
USA und Kanada: 2-3 Wochen
Entweder bestehen temporär Lieferschwierigkeiten bei den großen PowerPC 970ern oder es gibt demnächst neue Modelle. In einem Monat ist ja die Mac Expo in Paris, das wär' doch was... :innocent:
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Mainzelmaennsche schrieb:
Vielleicht doch noch 3GHz :innocent: :p
Ich denke, der Einsatz der DualCore-PPC970 steht bevor. Wenn man allerdings mal bedenkt das das Flagschiff (2.7GHz Dual) nur noch 300 MHz von der 3 GHz-Grenze entfernt ist ist auch das möglich... :)

MfG
d4d4
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
d4d4 schrieb:
Ich denke, der Einsatz der DualCore-PPC970 steht bevor. Wenn man allerdings mal bedenkt das das Flagschiff (2.7GHz Dual) nur noch 300 MHz von der 3 GHz-Grenze entfernt ist ist auch das möglich... :)
Gut möglich, dass der PowerPC 970MP doch noch kommt, so als IBM-Abschiedsgeschenk. Das letzte Update ist zwar noch nicht so lange her, dafür wars aber auch nur ein Sprung von 2.5 auf 2.7GHz.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja sind wir gespannt. wäre doch geil. ein Dual Core oder ein Dual 3.6 Ghz (oder 4Ghz)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
jensche schrieb:
ein Dual Core oder ein Dual 3.6 Ghz (oder 4Ghz)
Diese Zahlen halte ich für übertrieben. Ein Dual 2,9-3,1 GHz ist da schon realistischer. Oder eben ein Dual-DualCore 2,7 GHz.

d4d4