1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac-Update

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von quarx, 09.08.05.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die aktuellen Lieferzeiten für das Flaggschiff PM Dual G5 2.7GHz sind deutlich hochgeschnellt.
    Europa: 3-4 Wochen
    USA und Kanada: 2-3 Wochen
    Entweder bestehen temporär Lieferschwierigkeiten bei den großen PowerPC 970ern oder es gibt demnächst neue Modelle. In einem Monat ist ja die Mac Expo in Paris, das wär' doch was... :innocent:
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.477
    Vielleicht doch noch 3GHz :innocent: :p
     
  3. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Ich denke, der Einsatz der DualCore-PPC970 steht bevor. Wenn man allerdings mal bedenkt das das Flagschiff (2.7GHz Dual) nur noch 300 MHz von der 3 GHz-Grenze entfernt ist ist auch das möglich... :)

    MfG
    d4d4
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gut möglich, dass der PowerPC 970MP doch noch kommt, so als IBM-Abschiedsgeschenk. Das letzte Update ist zwar noch nicht so lange her, dafür wars aber auch nur ein Sprung von 2.5 auf 2.7GHz.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.564
    ja sind wir gespannt. wäre doch geil. ein Dual Core oder ein Dual 3.6 Ghz (oder 4Ghz)
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Diese Zahlen halte ich für übertrieben. Ein Dual 2,9-3,1 GHz ist da schon realistischer. Oder eben ein Dual-DualCore 2,7 GHz.

    d4d4
     

Diese Seite empfehlen