1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G5 "Zirpen" und Geräusche aus der CPU

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von muechue, 25.10.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,
    ich besitze ein PowerMac G5 Dual 2GHz und musste feststellen, dass er einen Bug hat:
    Jetzt hab ich mich hingesetzt und ein kleines Applescript und ein sehr ausführliches Tutorial mit Bildern geschrieben wie man diesen Bug wegbekommt. Das Script und die Anleitung findet man unter:



    Ich hoffe, ich kann damit anderen Leidgeschäfigten helfen, denn das Tool löst das Problem komplett. :)
     
    #1 muechue, 25.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.06

Diese Seite empfehlen