1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

powermac g5 wirft cd laufwerk bei start von selbst aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von teamtrash, 24.10.06.

  1. teamtrash

    teamtrash Gast

    hallo...bin neu hier im forum und habe gleich eine anfrage. ich hab einen 2x2ghz G5 standrechner, etwa zweieinhalb jahre alt. mein problem ist, dass er öfters beim hochfahren oder auch wenn man ihn aus dem "schlaf" weckt das cd laufwerk ungefragt auswirft. danacht ist es auch meist unmöglich es per der taste für "cd laufwerk öffnen/schliessen" am keyboard wieder einzufahren...
    desweiteren fährt er öfters nicht runter, sondern gibt mir einen blauen screen mit dem rädchen das sich einfach dreht...
    das problem mit dem cd laufwerk verschwindet mal wieder und dan kommt es ganz plötzlich..
    kann man da was machen?? oder hat jemand ein ähniches problem? hardwaretest??
    mit besten grüßen und dank für eventuelle hilfe.
    X
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. teamtrash

    teamtrash Gast

    danke fürn tipp, hab ich gemacht,
    hat sich aber noch nicht geändert :((((
    weiss echt nicht weiter...
     

Diese Seite empfehlen