1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powermac G5 und Full Hd Display?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Christian89, 20.01.09.

  1. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Hey,
    habe mir gestern einen gebrauchten Powermac G5 2,0 Ghz Dual, 4gb ram, und mit 256 MB ATI Radeon 9600 Grafikkarte gekauft.
    Dazu habe ich einen AMILO SL 3260W Bildschirm bestellt der eine 1920x1200 Auflösung besitzt.

    Jetzt müsste ich nurnoch ein Dvi Kabel bestellen, aber genau dadran scheitert es :mad:

    Der Bildschirm hat einen DVI-D anschluss, und die Grafikkarte DVI-DUAL LINK nehme ich an...
    Klick
    Kann ich jetzt einfach beides mit einem DVI-D Kabel verbinden?
    Bin leicht verwirrt...

    gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen