1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G5 ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Djal, 15.10.08.

  1. Djal

    Djal Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Mac-Gemeinschaft,

    auf einmal hat mein PowerMac G5 1.8 SP keinen Ton mehr - sowohl intern als auch über die externen Lautsprecher. Das USB-Headset funktioniert einwandfrei.

    Um dem Problem Herr zu werden habe ich eigentlich schon alles versucht: Rechner "dumm" gemacht, also Stecker und Batterie raus - OSX neu installiert - AudioMidi-Einstellungen überprüft - natürlich auch die Ton-Einstellungen überprüft. Leider alles ohne Erfolg.

    Der SystemProfiler meldet jeweils bei "Steuerung: Ton aus." (siehe Anhang).

    Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus.


    LG
    Djal
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen