1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

PowerMac G5 ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Djal, 15.10.08.

  1. Djal

    Djal Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Mac-Gemeinschaft,

    auf einmal hat mein PowerMac G5 1.8 SP keinen Ton mehr - sowohl intern als auch über die externen Lautsprecher. Das USB-Headset funktioniert einwandfrei.

    Um dem Problem Herr zu werden habe ich eigentlich schon alles versucht: Rechner "dumm" gemacht, also Stecker und Batterie raus - OSX neu installiert - AudioMidi-Einstellungen überprüft - natürlich auch die Ton-Einstellungen überprüft. Leider alles ohne Erfolg.

    Der SystemProfiler meldet jeweils bei "Steuerung: Ton aus." (siehe Anhang).

    Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus.


    LG
    Djal
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen