1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerMac G5 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Roovy, 22.04.08.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein G5 startet nicht mehr. Das Anmeldefenster kommt, kann mich anmelden und dann kommt der Bildschirmhintergrund und rechts oben sieht man die blaue Lupe. Wenn ich von CD booten will, kommt kurze Zeit der Apfel, dann kommt eine SChrift und am Ende steht Panic: We are hanging here.

    Weiß jemand was ich noch machen könnte?

    Vielen Dank schonmal

    Roovy
     

Diese Seite empfehlen